Zum Inhalt

Events in der Perle

Nach unserem ausgelassenen Make-Up Event mit Boris Entrup, ist uns klar geworden, dass wir, vielleicht auch Du, mehr davon wollen. Die Perle soll Gastgeberin für weitere Themen Abende sein, mal witzig, mal tiefgründig, mal provokativ, mal meditativ, mal Frau, mal Mann, mal transgender- aber immer von Herzen, ehrlich und bereichernd für Körper, Geist und Seele.

Wenn unsere innere Schönheit funkelt und strahlt, sind wir gesund, erfüllt und positiv unterwegs. Kein Make-Up kann diese tiefgründige Lebensfreude  ersetzen, Sie wird beeinflusst durch unseren Lebensstil, unsere Wahrnehmung und Achtsamkeit im Alltag.
Mit dem jetzigen Weltgeschehen, brauchen wir die innere Schönheit mehr denn je!

Vielen Dank für alle die dabei waren – More Events coming soon!

Für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Make-Up Events mit Boris Entrup, ist hier der Link zur Bildergalerie von Anita Rüegg. Die Bilder sind nur für ein paar Wochen freigeschaltet und werden danach gelöscht. Viel Spass beim anschauen und danke fürs verlinken wenn Ihr die Bilder postet
https://www.anita-rueegg-photography.ch/m/5277449/perle-event?l=de
Passwort: PerleEvent & Perle200622

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Dir von Herzen erholsame Sommerferien!

Anja mit dem ganzen Perlenteam