Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Personal Trainer & Life Coach Dani Boss

Februar 27

|Wiederholend Veranstaltung (See all)

Eine Veranstaltung, die jede(n) [Intervall] Tag(e) um [Start_time] beginnt und bis [Series_end_date] wiederholt wird.

Lass uns mutig sein und den Schlüssel zu deinem Herzen finden. Damit DU lebst, wie es DIR gefällt.

Über die Jahre als Spitzensportler und Trainer im Gesundheitsbereich konnte ich mir viel Wissen aus den verschiedensten Trainings- und Coachingmethoden aneignen. Mein grösstes Anliegen ist es daraus Trainingslektionen und Coachings zu kreieren, welche auf die Individualität und Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abgestimmt sind. Körper und Geist werden gleichermassen gefördert und in Einklang gebracht. Gemeinsam setzen wir die Hebel in Bewegung und lernen eine gesunde und zwanglose Motivation für deine Aktivitäten zu entwickeln und umzusetzen.

Stress – ein Modebegriff! Wer kennt ihn nicht? Wir leben in einer Gesellschaft, in welcher es uns an nichts fehlt und uns keine Grenzen gesetzt sind. Alles ist möglich und das immer und überall.

Es gilt daher seine Prioritäten so zu setzen, dass eine ausgewogenere Dosierung seiner Aktivitäten möglich wird. Wie sieht dein persönliches Erfolgsrezept aus? Gemeinsam finden wir die Zutaten und kreieren die richtige Mischung für dich

Kontakt:

079 317 42 00

info@boss-balance.ch

 

Details

Datum:
Februar 27
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.bossbalance.ch

Veranstalter

Dani Boss
Telefon:
079 317 42 00
E-Mail:
info@boss-balance.ch
Website:
www.bossbalance.ch

Veranstaltungsort

Rapperswil
Hauptplatz 9
Rapperswil, 8640 Switzerland
+ Google Karte
Telefon:
055 210 69 27
Website:
www.perledayspa.ch