Zum Inhalt

Basische Körperpflege im Alltag & Ernährungstipps mit Anja – Workshop März 2023

Liebe Leserinnen und Leser

Bei diesem ganzheitlichen Workshop am 15. März 2023 geht es nicht um die perfekte Traumfigur oder einen strikten Ernährungsplan.

Meine tägliche Arbeit am Menschen sowie diverse Weiterbildung über Ernährung, Basische Körperpflege und die gesunde und achtsame Bewegung haben mich inspiriert, mein Wissen in einem knackigen Workshop weiterzugeben.

Der Fokus liegt bei der basischen Körperpflege, so beginnen wir alle den Workshop mit einem basischen Fussbad.

Während unsere Füsse bereits nach wenigen Minuten beginnen die überflüssige Säure auszuleiten, reden wir über die Ernährung, über Salze, über das Trinkwasser, gewisse Morgen und Abendrituale die günstig und einfach umsetzbar sind und einen grossen Unterschied in unserer Lebensqualität machen.

Ich zeige Euch das basische Bürsten der Kopfhaut für gesunde und starke Haare, das basische Bürsten des Körpers, für ein straffes & vitales Bindegewebe ohne Schnuppen und Cellulite.

Zum ausklingen machen wir eine stimmige Abendmeditation zu den Themen die gerade im Raum stehen.

Damit Ihr Eure neuen Gesundheitsrituale im Alltag integrieren könnt, gebe ich Euch eine Anleitung mit allen Übungen und Tipps mit nach Hause.

Anmeldung bis am 13. März möglich.

Ich freue mich von Herzen auf diesen tollen Abend mit Euch!

Anja

 

Wann: Mittwoch 15. März 2023 18:30 -20 Uhr

Wo: Perle Day Spa

Kosten: 35 Franken

Anmeldung: anja@perledayspa.ch