Zum Inhalt

Ostereier der besonderen Art

Ei, Ei, Ei was versteckt sich denn da zwischen den Trockenblumen der Schnittstell?
Es ist das diesjährige Ampullen Osterei!????

???? Folgende 14 liftende, hydratisierende, beruhigende & antientzündlichen Ampullen sind wieder mitdabei: Hydraplus, Algae vitalizer, perfect glow, stress control, active night, 3D firming, Lift express, Rose Gold Energy, Gold Volume, Platinum Lift
für nur 60.-

Egal ob für dich, das Mami, Schwester, Freundin. Über das Ampullen Ei freut man sich noch meh als über die alljährliche Schockoladen Flut ????

„Dä schnäller isch de gschwinder!“ Es sind nur noch 9 Ostereier da!

Ausserdem können wir mit stolz verkünden, dass die Schnittstell in Jona nun neu Partner der Perle ist ????????✨ Wir verkaufen die fantastischen Trockenblumen auch bei uns in der Perle???? Trockenblumen sind zurzeit der Must-have Dekoration Trend. Sie müssen nicht gegossen werden und sehen einfach überall super elegant und aufwertend aus ♥️