Zum Inhalt

Team Spirit – Iceborne Event

Yoga, Breath Workshop & Eisbaden
Diese Kombi tat dem Körper und der Seele gut ✨❄️

Im hier und jetzt sein. Den Blick nach innen richten. Zur Ruhe und zu sich selbst finden.
Letzen Samstag durften wir als Perlenteam diese tolle Erfahrung machen und miteinander teilen.

Im ersten Teil kam die Yoga Stunde von Sabina. Dann der Atmungs Teil von Jan. Danach fuhren wir an den 8 Grad kalten Katzensee. Ja es war kalt ???? aber wir Perlen sind ja nicht aus Zucker ????
Das Gefühl danach war unbeschreiblich energievoll. Durch die Kälte wird nämlich die Durchblutung im ganzen Körper angeregt und pusht so den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Alle Perlen haben es voll durchgezogen! Stark????????
Zum Abschluss und zur Belohnung gingen wir danach alle zusammen fein essen.

Gerne möchten wir dieses intensive Erlebnis auch unseren Perlenkunden ermöglichen. Sobald es wieder richtig kalt wird, folgen die Daten für den nächsten ICEBORNE Workshop mit Jan & Sabina Pekarek!

www.iceborne.ch und www.sabinayoga.ch