Zum Inhalt

Peelingmethoden

Unsere Haut ist ein wahrer Workaholic. Sie arbeitet 24h, 7 Tage die Woche. In der Zeit produziert sie unsere schützende Oberhaut, genannt Epidermis. Alle 25-26 Tage erneuert sich die Epidermis komplett. Alte Zellen sterben ab und neu kommen nach. Das passiert beim Mensch natürlich nicht so offensichtlich wie bei Schlangen in der Häutungsphase zum Beispiel????
Eine Schlange kann sogar ihre toten Hautzellen dann ganz mühelos abschuppen. Bei uns funktioniert das aber nicht so easy. Deshalb sind Peelings für jeden Hauttyp essentiell.

In der Kosmetik gibt es verschiedene Peeling Arten für jeden Hauttyp

????Abrasiv (Körnchen) Peeling ➡️stark verhornte Haut wie zB. Beine, Arme, Rücken
????Enzympeeling ➡️ sensible & trockene Haut
????Fruchtsäurepeeling ➡️ fast alle Hautyypen
????Glykolsäurepeeling ➡️ fast alle Hauttypen

????Durch ein Peeling verbesserst du:
Die Durchblutung, die Nährstoff und Kosmetikazufuhr, die Talgdrüsenfunktion, und ebnest das Hautbild.

Du möchtest das passende Peeling für dich finden?
Dann komm einfach bei uns im Shop vorbei oder buche dein gewünschtes Facial mit Hautanalyse.

Wir freuen uns auf dich ♥️

Bei Fragen sind wir jederzeit für Dich da!

deine Perlen

Perle Day Spa
Bühlstrasse 15
8645 Jona

055 210 69 27
info@perledayspa.ch