Zum Inhalt

SOEDER – Reuse, Reduce, Refill, Recycle

Reuse, reduce, refill, recycle ♻️
New at Perle : Soeder! Wir waschen uns am Tag etwa fünf Mal die Hände – in der momentanen Situation vermutlich häufiger. Seife ist also so wichtig wie Brot. Deshalb sollte sie auch genauso gut sein. Viele Hersteller arbeiten mit chemischen Zusätzen – Soeder verfolgt einen anderen Ansatz. Nachhaltigkeit und Transparenz. Die Kosmetikprodukte, die seit 2015 in der eigenen Fabrik in Schwerzenbach hergestellt werden, verzichten auf solche Zusatzstoffe.
Übrigens: Antibakteriell sind die Seifen von Natur aus. Und auch für die Desinfektionsmittel gilt:

???? Desinfektionsmittel aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen

???? Aloe Vera schützt und pflegt die Haut

???? natürlich antibakteriell

???? parfümiert mit ätherischen Ölen, aus Pflanzen extrahiert

???? natürlich konserviert

???? Glasflasche mit Dispenserpumpe

???? produziert in der Soeder Seifenfabrik in Schwerzenbach, Schweiz

???? Seife aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen

???? verseifte, kaltgepresste Öle aus biologischem Anbau, Weizenprotein und Honig schützen und regenerieren die Haut

???? natürlich antibakteriell

Und das Beste: Du kannst deine leere Flasche wieder bei uns in der Perle auffüllen lassen ????????

Zurzeit bieten wir REFILL mit 20% Rabatt an für ausgewählte Seifen, Desinfektion, Deodorant und Shampoo.