Zum Inhalt

DANKE.GRAZIE.MERCI.THANK YOU

Noch ein tiefer Atemzug bis zum Jahresende. Ein Seufzer mit Erleichterung, Hoffnung einer Prise Zuversicht entweicht mir. Auch wenn dieses Jahr für uns alle eine grosse Prüfung war und unser Leben vielleicht für immer einschneidend verändert hat, so hat es doch einige positive Eigenschaften in uns allen ausgelöst.

Für mich war 2020 das Jahr der Wahrheit und “Echtheit”. Beziehungen wurden stärker und tiefer oder haben sich aufgelöst. Die grosse Unterstützung unserer Kundschaft sei es mit Produktebestellungen während des Lockdowns, die zahlreichen Buchungen in den ungewissen Zeiten,  Euer Vertrauen in unsere Arbeit und die vielen Gutscheinkäufe haben uns über Wasser gehalten.

DANKE von Herzen für Deine wertvolle Unterstützung im 2020. Fakt ist, wir lieben unsere Perlenkunden, es macht unglaublich viel Freude für so tolle, interessante und liebevolle Menschen jeden Tag zu arbeiten!

Ideen/Visionen wurden klarer und realer oder zerbrachen in Windeseile. Mit unserem Neuanfang an der Bühlstrasse in Jona, lasse ich bewusst 35 Jahre Perlengeschichte am Hauptplatz hinter mir. Ein Neuanfang wo alles Bewährte und Bestehende mitkommt und das Verjährte und Alte zurückbleibt.

Mein Massimiliano und der baldige Umzug füllen meinen Terminkalender aus aber ich freue mich sehr ab März 2021 wieder 2 Vormittage für Dich da zu sein mit meinem Powerstretching und allen Körperbehandlungen!

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten einen stimmigen Jahreswechsel und viel Gesundheit & erfüllte Momente im 2021.

PS: Im neuen Jahr berichten wir Dir laufend über unsere neuen Inseln in Jona und wir freuen uns ganz fest Dich auf unserer grossen Reise dabei zu haben…

 

Deine Anja mit Sam, Ramona, Natalie, Marina, Sina und Monika