Zum Inhalt

Sugaring – (k)eine klebrige Sache

Bei dieser altbewährten orientalischen Technik wird das Haar in seiner natürlichen Wuchsrichtung (mit der Haarwuchsrichtung) entfernt. Dadurch wird das Abbrechen der Haare während der Depilation verhindert. Denn die abgebrochene Haare wachsen dann einfach ungestört im Haarkanal weiter. Die Folgen sind eingewachsene Haare oder das zu frühe nachspriessen der übrig gebliebenen Plagegeister.

Unter anderem ist Sugaring vorallem für sensible Haut und Allergiker sehr gut geeignet. Der Zucker benötigt weder Konservierungsstoffe noch sonstige Hilfsstoffe. Das Gemisch aus Wasser, Zucker und etwas Zitronensaft ergibt eine klebrige Masse die die Haare ideal umschliesst.
Auch wird die Zuckermasse nicht erhitzt sondern passt sich der eigenen Körpertemperatur an. Starke Rötungen durch Hitze oder rote Pickel gehören somit der Vergangenheit an.

Die lauwarme Zuckerpaste klebt nicht auf der Haut, sondern verbindet sich nur mit dem Haar. Abgestorbenen Hautschüppchen werden sanft gepeelt. Die Haut ist danach schön weich und glatt.

Ich empfehle Sugaring vorallem im Intimbereich und unter den Armen. Vorallem in diesen Zonen werden die Haare nach ein paar Behandlungen deutlich weniger und feiner. Was ich selbst bestätigen kann.
Es können aber auch andere Zonen damit behandelt werden.

100 % natürlich, vegan & Tierversuchsfrei. Die Zuckerpaste ist hypoallergen und anti-komedogen.

Neugierig? Buche jetzt online oder telefonisch deine Sugaring Behandlung bei mir.
Ich freue mich auf dich!

Deine Perle
Natalie Daneffel