Partner

7th heaven

7th heaven ist ein internationales ganzheitliches Gesundheitskonzept mit dem Fokus auf Achtsamkeit und Selbstverantwortung.
In ausgesuchten Hilfsorganisationen in Kambodscha, Brasilien Nepal und Afrika beschäftigen wir uns mit Bewegung, Ernährung, Entspannung und dem Mental Power.

 

Das Ziel von 7th heaven ist die SINNE neu zu aktivieren, «Back to the roots», Lebensfragen und Veränderungen anzugehen und dabei sinnvolle Arbeit für sich selbst und andere zu leisten.
 
Unsere erster Retreat führt uns nach Kambodscha.

Spiraldynamik®

«Spiraldynamik» ist ein anatomisch begründetes Bewegungs-und Therapiekonzept, eine Gebrauchsanleitung für den eigenen Körper von Kopf bis Fuss. Es ist die Kunst und Wissenschaft menschlicher Bewegung.

 
Seit 10 Jahren arbeitet Anja Meierhofer mit Spiraldynamik® für Ihre Personal und Gruppentrainings.

 
Bei Beschwerden oder einfach zur Prävention empfehlen wir eine Erstkonsultataion bei einem Spiraldynamik Arzt im Med Center Zürich. Anschliessend kann Physiotherapie oder auch Bewegungstraining in der Perle verordnet und durchgeführt werden.

 
Informationen und Anmeldung:
www.spiraldynamik.com
Telefon 043 210 34 43
zuerich@spiraldynamik.com

Smiling Gecko

Das Hilfswerk Smiling Gecko unterstützt die notleidenede Bevölkerung in Kambodscha mit nachhaltigen, ökologisch und ökonomisch sinnvollen Projekten.
 
Das von Anja Meierhofer gegründete Projekt «7th heaven» besteht aus jährlichen Health Rerteats im Hilfswerk Smiling Gecko und zudem werden junge Kambodschanerinnen vom Perle Day Spa Team in Yoga, Massage und Kosmetik geschult.
 
Informationen:
www.smilinggecko.ch

Hatha Yoga

Jenny Scherrer ist dipl. Yogalehrerin und Fitnessinstruktorin eidg. FA und unterrichtet in der Perle jeweils am Montag Abend Hatha Yoga um 18.00 Uhr (Anfänger) und um 19.15 Uhr (Fortgeschrittene).
 
Anmeldungen Gruppen oder Einzeltraining:
jenny.scherrer@balanceyourself.ch

uelischaffermassagen

... entspannen und erden
... lösen Stagnationen und aktivieren Selbstheilungkräfte
... binden durch Erkenntnisse aus der Numerologie aktuelle Lebensthemen ein
 
In meiner Grundausbildung habe ich mich der TCM gewidmet. Mittlerweile sind zahlreiche Weiterbildungen dazu gekommen.
 
Geblieben ist mir das Konzept der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. In meinen Massagen geht es mir darum, die Energie (Qi) zum Fliessen zu bringen und Yin und Yang zu harmonisieren.
 
Jeden Mittwoch im Day Spa der Perle von 09.00 bis 21.00 Uhr
 
Terminvereinbarungen:
ueli.schaffer@yahoo.com
Informationen:
www.uelischaffermassagen.ch