Personal Training

Personal Training mit Anja   Was erwartet Dich?   Individuelles Einzeltraining oder auch zu zweit in der Perle.
 Dauer ca. 50 Minuten
CHF 150,00

Ich arbeite seit 10 Jahren mit Spiraldynamik, Yoga, Pilates & Floor Barre Übungen. Für meine Personal Trainings benutze ich auch oft das Bellicon Sporttrampolin, TRX und einige Boxübungen um den ganzen Körper meiner Kunden zu fordern und immer wieder neue Muskelreize zu vermitteln.
 
Das Personal Training kostet
 
150 CHF in der Perle
250 CHF bei dir Zuhause
50 CHF für Trainings in Kleingruppen
(max. 6 Personen)
 
Melanie Walther meine Trainerin ist ab Januar 2018 zu den selben Konditionen jeweils am Mittwoch in der Perle zu buchen 🚀💨.
 
Am effektivsten ist das Training kombiniert mit unseren Body Detox Behandlungen. Dein Erfolg ist uns wichtig!