7th Heaven

7th Heaven

2017 habe ich das Projekt «7th Heaven» ins Leben gerufen. 3 Wochen verbrachte ich im Sozialprojekt Smiling Gecko in Kambodscha und schulte zusammen mit Patricia Müller junge Kambodschanerinnen in Massage und Körperarbeit.
 
Das Herzblut von Hannes Schmid sowie die unvorstellbare Armut, Kriminalität und Ausnutzung in diesem Land prägten meine Vision, diese Erfahrung mit meiner Kundschaft und anderen Menschen zu teilen.
 
Im Januar 2018 reisten 13 unserer Kunden, Patricia Müller und ich und nach Kambodscha für eine Gesundheitswoche im Smiling Gecko Hilfswerk.
 
Unser 7 Tage Wochenprogramm umfasste «digital detox» ohne Handy, «clean food» alle unsere Gerichte wurden vor Ort produziert und verarbeitet, tägliches Yoga & Pooltraining und eine Meditation um den Tag abzuschliessen.
 
Diverse Aktivitäten mit dem Hilfswerk wie zum Beispiel Klosterbesuche, Führungen durch das Smiling Gecko Projekt, Schulbesuche, Marktbesuche und die Fahrt mit dem legendären «Bambootrain» machten unsere Reise unvergesslich & wertvoll.
 
Wenn Du dieses sinnvolle Projekt näher kennenlernen willst, kann ich Dir einen Besuch in Kambodscha sehr ans Herz legen. Du brauchst nur Deinen Flug nach Phnom Pen zu organisieren, für alles Weitere sorgt das Smiling Gecko Team. Jede Spende wird geschätzt und fliesst «1 zu 1» in das Hilfsprojekt.
 
Kambodscha hat mein Leben verändert. Ich bin zutiefst dankbar für diese Erfahrung.
 
Anja Meierhofer